7. Juli 2022

Sebastian Müller ist der Gewinner des BR Schlagertraums – Die Single „Guad schaust aus!“ wird am 08.07. veröffentlicht

Es sind magische drei Worte, die dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob beim Flirten oder als sympathische Begrüßung. Wer dem Sebastian zum ersten Mal gegenüber steht, kann seinem Charme kaum widerstehen.

Der 22-jährige Niederbayer lieferte beim BR Schlagertraum sowas von ab und gewann mit fast 70 Prozent der Stimmen den Nachwuchswettbewerb des Bayerischen Rundfunks (Welle: BR Schlager). Radiohörer und Fernsehzuschauer waren begeistert und fieberten mit dem Landshuter Runde für Runde mit.

Jetzt geht es so richtig los! Seinen Job als Verwaltungsbeamter in der Staatsfinanzverwaltung will Sebastian zwar unbedingt weiterhin ausüben, aber für seine Hobbys Wandern, Radfahren und Schwimmen wird wohl nicht mehr so viel Zeit bleiben, wenn der Musiker jetzt um die (Funk-) Häuser zieht.

Sebastian brennt darauf mit den Menschen seinen ersten eigenen Song zu singen, der gemeinsam mit Top-Produzent André Stade entstanden ist. Dem 14. August fiebert der Landshuter ganz besonders entgegen: Dann steht er gemeinsam mit Howard Carpendale, Beatrice Egli, DJ Ötzi und Kerstin Ott in der BR Schlager-Arena in Deggendorf auf der Bühne. Und auch die Schlager-Kolleginnen und Kollegen werden sich Sebastians musikalischem Kompliment wohl kaum entziehen können, wenn er ihnen sein „Guad schaust aus“ entgegenschmettern wird.

„Guad schaust aus“ von Sebastian Müller ist am 08.07.22 im download erhältlich.

Mehr Infos zu Sebastian Müller unter:

Facebook:  https://www.facebook.com/chor.singen.79

Instagram: sebastianmueller.music

Release Info:

Album: Guad schaust aus
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-08