23. März 2023

Romy Kirsch zelebriert den Frühlingsanfang mit ihrer neuen Radiosingle „Marseille“ aus ihrem aktuellen Album „Leben & L´amour“. Ab dem 24.03. im MPN, ab sofort als Download und Stream.

Nachdem die charmante Schlagersängerin mit einer ihrer ersten Singles bereits die Stadt der Liebe besungen hat („Mitten in Paris“), tanzt sie mit ihrer neuen Single nun durch die Straßen von Marseille. „Solang ist es her, doch die Straßen der Stadt sind noch voll von Dir“ beginnt Romy Kirsch die sommerlich angehauchte Liebesgeschichte, die von einem ganz besonderen Sommer in der französischen Hafenstadt erzählt. Wenngleich die Zeilen „Seh´ in so vielen Gassen nur Dein Gesicht – nein ich vergess´ Dich sicher nicht“ kein Happy End versprechen, lädt die dazugehörige Musikproduktion erneut zum Tanzen ein.

Komponiert und produziert von André Stade, fordert die Musik der neuen Radiosingle nicht nur zum Tanz durch die Straßen von Marseille auf, sondern verpackt die Liebesgeschichte, die neben André Stade auch von Anja Krabbe und Anna Steinhart geschrieben wurde, auch in ein passendes, frühlingshaftes Soundgewand.

Die neue Single „Marseille“ ist ab dem 24.03.2023 im MPN und ab sofort als Stream & Download erhältlich.  

Release Info:

Album: Marseille
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-24