27. Oktober 2022

Romy Kirsch: „Wie mit Dir“ Ab 28.10. im Radio – ab sofort im Stream

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im September 2021 ist viel passiert: Zahlreiche TV-Shows, eine immer größer werdende Fangemeinschaft, Millionen von Streams und Views auf ihre Musik und ihre Videos. Romy Kirsch hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil der deutschsprachigen Schlagerlandschaft entwickelt.

Nun präsentiert die charmante Schlagersängerin aus dem Elsass ihre neue Radiosingle „Wie mit Dir“. „Ich kann 100 Millionen Wege sehen, doch ich will nur diesen einen mit Dir gehen“, beginnt Romy Kirsch die neue Singleauskopplung aus ihrem Album „Leben & L´amour“ und lässt damit keine Zweifel offen, dass es sich bei dem Titel um ein Liebeslied handelt. Mit viel Gefühl vertont Romy Kirsch die Textzeilen über die große Liebe und liefert damit den perfekten Soundtrack für den Herbst. Für Musik und Text zeigt sich neben Anja Krabbe auch André Stade verantwortlich, der außerdem auch bei diesem Titel als Produzent für den passenden Sound gesorgt hat.

Romy Kirsch hat schon als Kind sehr viel deutschen Schlager gehört, weil ihre Großmutter so gerne die deutschen Schlagersender gehört und die unterschiedlichen Hitparaden mit ihr angeschaut habe. Inspiriert von Andrea Berg, natürlich Mireille Mathieu, aber auch DJ Ötzi und Roland Kaiser, entwickelte sich Romys Liebe zur deutschen Musik immer mehr.

Inzwischen erwachsen und ausgebildete Physiotherapeutin, wusste die Französin, als sie dem Sänger und Produzenten André Stade begegnet war, dass sie ihrem langjährigen Traum eine Chance geben würde – mit einem großartigen Team aus Songschreibern, Musikern und Produzenten.
Die Reise begann. Und 90.000 Kilometer später ist es da – das nun erscheinende Debütalbum einer ganz besonderen Stimme, einer außergewöhnlichen Sängerin und einer bezaubernden Persönlichkeit, die uns in ihre Welt des Lebens und der Liebe mitnimmt – außergewöhnlich stark und außergewöhnlich wahr.

Die Single „Wie mit Dir“ ist ab dem 28.10.22 im MPN verfügbar.

 

Release Info:

Album: Wie mit Dir
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28