29. November 2021

Romy Kirsch veröffentlichte am 26.11.21 die gefühlvolle Ballade „Es gibt ein Wiederseh’n“

Newcomerin Romy Kirsch veröffentlicht pünktlich zur ruhigen Jahreszeit eine unglaublich gefühlvolle Version von „Es gibt ein Wiederseh´n“, die am 26. November 2021 erschienen ist.

Dass Romy Kirsch neben tanzbaren und lebensfrohen Songs auch mit ruhigen Titeln überzeugen kann, das hat die Elsässerin mit ihrem Debütalbum „Leben & L´amour“ bereits unter Beweis gestellt. Nun präsentiert sie ihre ganz eigene Version des Titels „Es gibt ein Wiederseh´n“ und verzauberte damit am Samstagabend ein Millionenpublikum in der ARD-Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“.

Sie ist ein großes Geschenk, eine ganz besondere Gabe: Die umwerfende Gesangsstimme von Romy Kirsch. Sie hat zuletzt auch bei der „Schlagerchallenge.2021“ für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt lässt Romy uns mit ihrer neuen Single an all diejenigen denken und erinnern, die nicht mehr unter uns weilen. Mit sanfter Stimme und viel Gefühl versprüht die junge Sängerin Zuversicht und Hoffnung: „Es gibt ein Wiederseh´n, irgendwo und irgendwann“.

Romy Kirsch hat schon als Kind sehr viel deutschen Schlager gehört, weil ihre Großmutter so gerne die unterschiedlichen Hitparaden-Formate mit ihr angeschaut hat. So wollte es das Schicksal schließlich, dass sie schon in jungen Jahren erstmals Bühnenluft schnuppern konnte. Spätestens als sie dem Musikproduzenten André Stade begegnet war, wusste die inzwischen ausgebildete Physiotherapeutin, dass sie ihrem langjährigen Traum eine Chance geben musste – mit einem großartigen Team aus Songschreibern, Musikern und Produzenten. Nachdem das im September veröffentlichte Debütalbum „Leben & L’amour“ auf Anhieb die deutschen Top-100 aufmischen konnte, zog Romy auch bei der „Schlagerchallenge.2021“ das Publikum in ihren Bann…

Die Single „Es gibt ein Wiederseh´n“ erscheint am 26. November 2021.

Release Info:

Album: Es gibt ein Wiederseh'n
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-26