12. August 2021

Pures Glück versprüht die Sommer-Single von Pia Malo „Solange es Liebe wirklich gibt“

Im Vordergrund berührt die warme Stimmfarbe von Pia Malo mit eigentümlicher Kraft. Auch die für ihre Produktionen schon charakteristische, rockige Gitarre schöpft aus dem Vollen und erzählt von Liebe und Sehnsucht.

Vielleicht gibt es ihn ja wirklich, diesen einen Lebensmenschen, der einem einfach nicht aus dem Kopf geht. Der lange auf sich warten ließ, aber dann doch den Weg ins Herz gefunden hat. Und was wohl zuerst war, der Song oder Mr. Right? Was ist Wunsch, was Wahrheit? Die Gedanken kreisen und man kann nichts dagegen tun, weil er einem immer wieder so den Kopf verdreht, dass man sich nicht dagegen wehren kann – oder auch möchte. Und irgendwann gibt es dann vielleicht ein Happy End: „Solang es Liebe wirklich gibt“. Man könnte meinen, das sei fast zu schön, um wahr zu sein. Wer da wem den Kopf verdreht, darf zum Musikvideo der Single heiß gerätselt werden. In Mühlhausen an der Enz spielt die Musik, im romantischen Märchenschloss von Roland Rauschmayer, dem „Herr der Ringe“. Ein Ambiente, wie gemacht zum Träumen …

Und weil’s so schön ist, ist das Video zur Single „Solange es Liebe wirklich gibt“ auch als Clip-Zugabe auf der neuen DVD „Liebe ist“ von „Olaf der Flipper“ zu finden. Im Kopfkino läuft die Schlager-Romanze schon rauf und runter und poppt immer wieder durch eigene Erinnerungen getriggert auf.  Und wenn dieser Mr. Right es am Ende noch immer nicht verstanden haben sollte, hilft dieser Song vielleicht dabei, den entscheidenden Anstoß zu geben, um beim Mädchen seiner Träume, bei seiner Mrs. Right, zu landen.

Die Single „Solange es Liebe wirklich gibt“ erscheint am 13.08.21 bei Telamo.

 

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-13