20. November 2020

Patrick Lindner veröffentlicht emotionales Video zum neuen Song „Ich will, dass Du glücklich bist“

Mit dem hymnenhaften Song „Ich will, dass Du glücklich bist“ veröffentlichte Patrick Lindner gerade einen Titel, der der Inbegriff von Dankbarkeit, Offenbarung und einer unglaublichen liebevollen Zuneigung ist.

Und das mit ganz aktuellem Bezug: „Ich will, dass Du glücklich bist und dass jeden Tag„, postete der Sänger kurz nachdem er im Münchner Umland seinem Lebensgefährten Peter Schäfer nach zehn Jahren Beziehung das Jawort gegeben hatte.

Offenheit, Ehrlichkeit und Mut – Patrick Lindner lebt und liebt diese drei Attribute nicht nur in diesem Song, sondern in seinem ganz privaten Leben. So ist auch die Kernbotschaft des Songs, Menschen und auch Situationen, die das Leben schreibt zu tolerieren, um das Leben mit seiner ganzen bunten Vielfalt ohne Ängste und dafür mit allen Freiheiten leben zu dürfen.

Am Freitag20. November um 19.00 Uhr feiert das emotionale Video zu diesem für Patrick Lindner ganz besonderen Song auf „Schlager für Alle“ Premiere