24. März 2022

Passend zum Frühlingsanfang veröffentlicht Leo Rojas seine Version des TikTok-Hits „Bad Habits“

Fast einen Monat vor dem Release seines Albums „Colours of Nature“ zeigt der „Popstar der Panflöte“ nochmal, wie unfassbar abwechslungsreich es wird. Mit dieser nächsten Coverversion eines viralen Trendsongs verkürzt er seinen Fans weiterhin die Wartezeit auf sein kommendes Album „Colours Of Nature“.

Leo Rojas ist mit über 800 Millionen YouTube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch „Der Popstar der Panflöte„! 2021 entschied er sich auch ein Teil der TikTok Community zu werden und konnte seit her unglaubliche Erfolge auf der Plattform feiern.

„Bad Habits“ wurde 2021 durch die Plattform TikTok ein viraler Hit. Jetzt interpretiert Leo Rojas den Song in seinem ganz eigenem Style. Der Song zeigt eine weitere Farbe seines kommenden Albums. Und natürlich durfte dieser Song nicht in Leo´s TikTok Repertoire fehlen. Der Instrumentalist erreichte damit auf TikTok wieder ein Millionen Publikum.

Auf seinem neuen Album “Colours Of Nature” zeigt er eine neue Farbe und ein erneutes Upgrade seines Sounds. Die Fans des gebürtigen Ecuadorianers können sich auf sein neues Studioalbum freuen. Er interpretiert globale Hits, welchen er mit seinem indianischen Sounds und modernen Beats einen ganz eigenen Spirit verleiht.

Leo Rojas lässt sich für seine Sounds unter anderem bei seinen zahlreichen Reisen und Auftritten auf der ganzen Welt beeinflussen und inspirieren. Er spielt regelmäßig ausverkaufte Shows in China, Kyrgyzstan, Iran, Algerien, Polen, Frankreich und Tunesien. Aber auch TikTok Trends und Challenges sind sein neues Tool auf Leos musikalischer Entdeckungsreise.

Der Multiinstrumentalist erreicht derzeit ein dreistelliges Millionen Publikum auf YouTube, 500.000 Follower bei TikTok und 300.000 Facebook-Fans aus aller Welt. Seine Fangemeinschaft verfolgt Leo Rojas´s spannenden Lifestyle, den er in spontanen, unterhaltsamen Videoclips dokumentiert.

„Bad Habits“ von Leo Rojas erscheint am 25.03.2022 als Digital-Single bei TELAMO.

Release Info:

Album: Bad Habits
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-25