12. Juli 2019

Oli.P veröffentlicht am 12. Juli seine Single „Lass die Sonne in dein Herz“

Er ist zurück – und er hat mit seinem musikalischen Vorschlag „Lass die Sonne in dein Herz“ vielleicht schon den Sommerhit 2019 im Gepäck: Allround-Talent Oli.P bringt den Achtziger-Hit der Gruppe Wind als Coverversion im typischen Oli.P-Style heraus. Die Single ist ab dem 12.07.2019 als Download erhältlich.

Was für ein Titel: Er groovt, kommt locker-luftig daher, strotzt vor Lässigkeit, Fröhlichkeit und Lebensfreude – kein Wunder, dass „Lass die Sonne in dein Herz“ schon 1987 beim Grand Prix den zweiten Platz holte und einer der größten Hits der Gruppe Wind wurde. Oli.P hat den Song nun zusammen mit Star-Producer Christian Geller bei seinem neuen Label 221 Music aufgepeppt, mit kernigen Rap-Passagen ergänzt und modern interpretiert, ohne auf den Charme von damals zu verzichten. Sonne gibt es in diesem beginnenden Sommer schon jetzt reichlich, das hebt die Stimmung und lädt zum fröhlichen Abhängen mit Freunden ein. Beschwingt bringt Oli.P diese Botschaft rüber. „Gib dem Traum ein bisschen Freiheit!“, rät der Berliner und ermuntert: „Schick die Sehnsucht himmelwärts – Du bist nicht allein!“
„Lass die Sonne in dein Herz“ – der gebürtige Berliner Oliver Petszokat, der in den späten Neunzigern durch seine Rolle bei „GZSZ“ zum Mädchenschwarm wurde, dürfte mit dieser Message das Lebensgefühl 2019 ganz gut treffen. Der Song „Lass die Sonne in dein Herz“ ist gleichzeitig die angesagte Sommersingle von 221 Music und ist ab dem 12.07.2019 überall erhältlich.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: www.olip-musik.de
Giovanni Zarrella bei Facebook: https://www.facebook.com/Oli.Petszokat.Offiziell/

Kontakt TELAMO: presse@221music.de

Release Info: