26. Januar 2017

Olaf Berger präsentiert seine neue Single „Das kann nur eine sein“!

olaf_berger_promosinlge_das_kann_nur_eine_seinDer sympathische Dresdner Olaf Berger, längst eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und erster DDR-Künstler, der die Goldene Stimmgabel verliehen bekam, scheint unermüdlich. Erst 2015 hat er noch sein großes Bühnenjubiläum mit gebührender Tour gefeiert und brachte vor kurzem sein aktuelles Album „Über Grenzen gehen“ heraus. Und Olafs Kreativität scheint noch immer keine Grenzen zu kennen.

Nun erscheint die neue Single „Das kann nur eine sein“ und gibt ganz besonders Olaf Bergers aktuellen, hochmodernen Stil zum Besten. Bei diesem Song handelt es sich um atmosphärischen Elektropop mit starkem, treibendem Beat, durchzogen von gedämpften Piano-Anschlägen und abgerundet mit einem tollen Mitsing-Refrain – so muss Schlager im Jahre 2017 klingen. Inhaltlich ist es ein Loblied auf die ganz besondere „Eine“: die Frau fürs Leben, die man kein zweites Mal finden wird. Auch wenn es nicht auf die Definition des Wortes „perfekt“ passt, braucht auch die „Eine“ ihre Macken – sonst wäre sie nicht sie. Und diese Macken übersieht man doch mit Freude, denn es zählt nur eins: Dass man sie einfach rund um die Uhr in seiner Nähe haben möchte.

Wieder beweist Olaf Berger, dass Schlager, wenn er richtig gemacht ist, absolut mitreißen kann. Wenn es einen Musiker gibt, der sich nicht vor musikalischen Neuerungen scheut, sondern stets nach vorne blickt und den Fans immer etwas Aufregendes und doch irgendwie Vertrautes bietet, dann kann das nur einer sein: Olaf Berger.

Die Single „Das kann nur eine sein“ wird am 27. Januar 2017 bemustert.

Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info: