3. März 2016

Nicoles neue Single „Wir seh’n uns im Himmel“ ab morgen bei Telamo!

405380410380_Nicole_Wie_Sehn_uns_im_Himmel_Single„Wir seh’n uns im Himmel“ (der Fantasie) ist mit tanzenden Rhythmen ein Lied für und auf die Liebe und hörbares Glück.

„Wir seh’n uns im Himmel“ kündigt als Single mit zwei Dance-Remixen von Speedhammer & Skibaby das neue Album „Traumfänger“ von Nicole an.

Der Talisman nach indianischer Tradition verspricht schöne Träume, Glück und Harmonie fürs ganze Leben. Die Liedinhalte des in Kürze erscheinenden Albums erinnern an einen Lebenszyklus. Dabei ist Nicole sich selber besonders nah.

Traumfänger werden üblicherweise über Betten oder im Haus aufgehängt, um die Träume und Visionen zu sortieren. Nur die guten Träume können sich weiter frei verbreiten, die bösen bleiben im Netz hängen und vergehen im Morgenlicht. Alles Belastende ist nicht länger Bestandteil des Lebens.

„Von den schlechten sollen meine Fans verschont bleiben, die guten Träume mögen sie erreichen!“

„Wir seh’n uns im Himmel“ ist ab 04.03. als Download überall erhältlich

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann ab Samstag 05.03.hier angeschaut werden: