17. August 2017

„NDW Superstars“ erscheint am 18. August bei Telamo

In den 1980ern standen sie hoch im Kurs: Deutsch-Rock & -Pop und deutsche Schlager. Viele Titel von damals haben längst Kultstatus erlangt und laufen auch heute noch auf jeder Party rauf und runter. Die beliebtesten Interpreten der Neuen Deutschen Welle sind jetzt auf einer Doppel-CD vereint: „NDW Superstars“ erscheint am 18.08.2017 bei TELAMO.
In den 80er-Jahren war NDW eine echte Jugendbewegung und Künstler wie Peter Schilling, Joachim Witt, Falco, Ina Deter, Frl. Menke, Ideal, Paso Doble und viele andere stürmten die Hitparaden. Jetzt liefern auf der brandneuen Doppel-CD „NDW Superstars“ 40 Hits 80er-Atmosphäre pur! Ob der „Goldene Reiter“, „Tretboot in Seenot“, „Monotonie“ oder „Neue Männer braucht das Land“ – wer ein Kind der 1980er ist, kann diese Ohrwürmer auch heute noch aus dem Stegreif mitsingen. All die großen Hits, die eine ganze Generation prägten, sind nun auf einer Must-Have-Compilation vereint!
Die Romantiker werden vom Titel „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ begeistert sein, während die Technik-Freaks vielleicht eher auf „Computerliebe (Die Module spielen verrückt)“ stehen und die Falco-Fans bei „Coming Home (Jeanny Part 2, ein Jahr danach)“ voll auf ihre Kosten kommen. Eins ist aber allen 40 NDW-Songs gemeinsam – sie haben nichts von ihrer Frische verloren und funktionieren heute auf der Tanzfläche noch ganz genauso wie damals!
Die Neue Deutsche Welle lässt sich auch im Sommer 2017 perfekt reiten! Schwimmen Sie mit und tauchen Sie mit der Doppel-CD „NDW Superstars“ ein in die einzigartigen Musikwelten einer unvergesslichen Ära.
Das Doppel-Album „NDW Superstars“ ist ab dem 18.08.2017 im Handel und als Download erhältlich.

Release Info:

Album: NDW Superstars
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-18