27. Februar 2023

Nachdem sie 15-mal die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts erobern konnten, kündigen die Amigos nun ihr neues Album an: “Atlantis wird leben” erscheint am 23.06.2023 bei Telamo

Zahlreiche Mythen und Theorien ranken sich um das versunkene Inselreich Atlantis. Das ewige Rätsel fasziniert auch die Amigos, die dieser sagenumwobenen Legende den Titeltrack ihres neuen Albums widmen.

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, das du dir selbst gibst, sie ist ein Zeichen innerer Stärke. Die Amigos haben stets in die Zukunft vertraut und sich von Optimismus und Lebenswillen tragen lassen. Ihre ganz besondere Stärke geben die lebenserfahrenen Hessen mit „Atlantis wird leben“ durch 14 neue gefühlvolle und charakterstarke Lieder zwischen Wahrheit, Sehnsucht und Realität weiter. An ihre Fans mit den gleichen Idealen, die dieselbe Zuversicht und Hoffnung in die musikalischen Erzählungen und mitreißenden Hits ihrer Amigos setzen, um im belebenden Disco-Fox-Beat auch mal gegen den Mainstream-Strom zu schwimmen.

Mit Treue, Vertrauen und bedingungsloser Freundschaft haben sie jede einzelne der 15 Spitzenplatzierungen in den Albumcharts möglich gemacht. 15-fach durften die Brüder sich schon über Platz 1 der Charts freuen. Das erste Mal 2007 mit „Der helle Wahnsinn“. Ab 2010 bis 2023 haben ihre Fans dann 14! Alben in Folge auf die #1 katapultiert.

Ab 23.06. heben die Amigos den neuen Longplayer aus der Taufe, setzen mit „Atlantis wird leben“ als Power-Symbol ein weiteres Amigos-typisches Markenzeichen.

Das Album ist ab sofort vorbestellbar und auch als DVD und Fanbox erhältlich.

Die Amigos freuen sich sehr, auch 2023 live als „Familien-Bande“ unterwegs zu sein. Auf der „Für unsere Freunde“-Tour singen die Amigos gemeinsam mit Daniela Alfinito in voll besetzten Hallen – wegen der großen Nachfrage mit Zusatzkonzerten und neuem Programm jetzt in der Verlängerung. Atlantis lebt noch immer – und irgendwie umweht auch ihren Erfolg ein Hauch Mythos, den man gar nicht enträtseln möchte, weil es sich so sagenhaft gut anfühlt.

 

Release Info:

Album: Atlantis wird leben
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-23
EAN: 4053804318693