26. August 2019

Monika Martin stürmt mit ihrem Album „Ich liebe Dich“ die Top 10 in Deutschland & Österreich

Monika Martin: Top 10 Chart-Entry ihres Album „Ich liebe Dich“
in Deutschland und Österreich

Monika Martin schafft mit ihrem neuen Album „Ich liebe Dich“ den Sprung in die Top 10 der Offiziellen Albumcharts in Deutschland und Österreich. Die Grazer Sängerin, Songwriterin und Produzentin erreicht mit ihrem 23. Longplayer Platz 8 in Deutschland und Platz 7 in ihrem Heimatland Österreich. In der Schweiz platziert sich „Ich liebe Dich“ auf Platz 12.

Monika Martin: „Nach 23 Jahren mit dem 23. Album so einen Erfolg erleben zu dürfen, ist keine Selbstverständlichkeit und mein Dank gilt vor allem meinem Publikum. In diesem Sinne habe ich für jeden Fan den richtigen Albumtitel gewählt.“

Auch in der von der GfK ermittelten TOP 10 DVD Musik steigt Monika Martin mit „Ich liebe dich“ auf Platz 1 und in Österreich auf Platz 3 im DVD-Ranking ein.

Das neue Album „Ich liebe Dich“ zeigt Monika Martins breites musikalisches Spektrum, welches von klassischem Schlager bis zu deutschem Dance-Pop reicht. Auch als Produzentin zeichnet sich Monika Martin für das neue Album verantwortlich, das sie gemeinsam mit Alex Wende (Hansa Studios Berlin, u.a. Udo Jürgens, Roland Kaiser) produziert hat.

Release Info:

Album: Ich liebe Dich