9. März 2015

Mit Jubiläumsalbum auf Erfolgskurs – Tomaros gelingt auf Anhieb Sprung in die deutschen Charts

Tomaros_10_Jahre_Tomaros-Die_großen_Erfolge-2CD_Cover_405380430524

Seit einem Jahrzehnt begeistert das schweizerische Erfolgstrio seine Fans mit authentischer Unterhaltungsmusik, die zum Tanzen, aber auch zum Träumen einlädt. Mit ihrem aktuellen Jubiläumsalbum „10 Jahre Tomaros – Die großen Erfolge“ landen die Tomaros jetzt aus dem Stand auf Platz 44 der deutschen Album-Charts. Ein weiterer Beweis dafür, dass die drei Vollblutmusiker mit ihrem typischen Tomaro-Sound genau den richtigen Ton treffen!
Als sich Toni, Markus und Oswald vor zehn Jahren zu den Tomaros zusammenschlossen, um gemeinsam ihrer Leidenschaft für deutschsprachigen Schlager zu frönen, war noch nicht abzusehen, dass sie bald schon zu den erfolgreichsten Unterhaltungsbands der Schweiz gehören sollten. Heute haben die sympathischen Künstler ein Millionenpublikum – nicht nur in der Schweiz. Der tolle Einstieg in die deutschen Album-Charts beweist: Auch die deutschen Fans lieben die eingängigen Songs der Tomaros, die mit dem herrlichen Saxophon im Vordergrund nicht nur wundervoll tanzbar sind, sondern auch den richtigen Sound für romantische Stunden zu zweit liefern.
Der gelungene Chart-Entry mit dem Jubiläumsalbum „10 Jahre Tomaros“ ist ein weiterer großer Erfolg in der Geschichte der Tomaros, und man darf gespannt sein, was das nächste Jahrzehnt bringen wird!

Release Info:

Album: Die großen Erfolge