17. Juni 2021

Mit dem Titelsong ihres Top 4 – Albums „Liebe, Lust & Laster“ starten Truck Stop in den musikalischen Sommer

Nachdem sich ihre ersten beiden Singleauskopplungen „Mein Zuhaus“ und „Yeehaw“ erfolgreich in den Hitparaden platzieren konnten, kommen Truck Stop am 18.06.21 mit ihrer neuen Single „Liebe, Lust & Laster“ in die Radios. Der Titel steht schon mal unter einem guten Stern: denn im  48. Jahr ihrer Musik-Karriere konnte Deutschlands erfolgreichste Country-Band 2021 mit ihrem gleichnamigen, neuen Longplayer den höchsten Chart-Entry seit 39 Jahren und gleichzeitig die höchste Platzierung eines Studioalbums in ihrer gesamten Karriere feiern.

Auf „Liebe, Lust & Laster“ besingen die Cowboys aus dem hohen Norden in gewohnter Truck Stop – Manier die Alltagssorgen, die uns alle irgendwie, irgendwo und irgendwann plagen. Selbstverständlich liefern sie auch gleich musikalisch das beste Rezept gegen den Alltagsstress mit…

2021 ist aber auch noch „Live-Daumen“ drücken angesagt: Für Sommer und Herbst stehen einige Konzert-Termine im Kalender, die sich noch im grünen Bereich der Pandemie-Bestimmungen bewegen, bevor es dann ab 25.11.21 auf große Deutschland-Tour gehen soll.

Release Info:

Album: Promo Single "Liebe,Lust & Laster
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-18