3. April 2014

Michael Hirte „Traumreise auf der Mundharmonika“ Traumeinstieg einer Traumreise

Michael_Hirte_Traumreise_auf_Der_Mundharmonika+++ Das Album „Traumreise aud der Mundharmonika“ auf Shop24Direct oder Amazon bestellen+++

Michael Hirte schafft mit seinem neuen, am 21.03.2014 veröffentlichten Album “Traumreise auf der Mundharmonika“ einen großartigen Einstieg in die offiziellen Media Control Charts auf Platz 30, sowie in Österreich auf Platz 66.

Dies ist sein siebtes Album, das direkt in die Charts einsteigt und zeigt wieder einmal, wie sehr Michael Hirte und seine traumhaften Mundharmonika-Interpretationen die Zuhörer seit Beginn seiner Karriere in ihren Bann ziehen.

Sie verfestigt auch die Stellung dieses grundsympathischen und ehrlichen Künstlers als stetige und feste Größe im deutschen Musikbetrieb.

Auf seiner neuen CD nimmt der „Mann mit der Mundharmonika“ seine Fans mit zu den Traumzielen dieser Welt.  Neben wunderschönen Melodien voller Fernweh und Sehnsucht präsentiert Michael Hirte auf „Traumreise auf der Mundharmonika“ auch zwei traumhafte Eigenkompositionen.  Reisebegleiter sind unvergessene internationale Kompositionen der Musikgeschichte wie „I Am Sailing“ von Rod Stewart, „Massachusetts“ von den BeeGees oder Ralph McTells „The Streets of London“, aber auch nationale Ohrwürmer wie die „Traumschiff-Melodie“ oder „Die rote Sonne von Barbados“. Alle Titel sind wunderschön untermalt von Band- und Orchesterarrangements (Sinfonietta Riga), über die der renommierte Produzent Tommy Mustac Michaels meisterhaftes Mundharmonikaspiel hervorragend in Szene setzt.

Seit Michael Hirte 2008 in der TV-Sendung „Das Supertalent“ mit seiner Version von „Ave Maria“ Jury und Zuschauer restlos überzeugte,  wird er mit Auszeichnungen nur so überhäuft und war mit vielen seiner Veröffentlichungen in den Hitparaden und Charts vertreten: Ein Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen darf Michael Hirte mittlerweile sein Eigen nennen.

Mit „Traumreise auf der Mundharmonika“ beweist Michael Hirte von neuem, dass seine künstlerische Reise noch ganz lange nicht zu Ende ist.