11. März 2016

„Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony Vol. 2“ ab heute bei Telamo!

Zu jedem Töpfchen Meine Schlagerwelt -Die Party mit Ross Antony Vol. 2_4053804307604passt ein Deckelchen, heißt es. Ross Antony, der beliebte Sänger und Entertainer, hat mit dem deutschen Schlager definitiv sein „Deckelchen“ gefunden. Seit Anfang 2015 lädt der englische Exportschlager regelmäßig Stars in seine eigene Show „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR ein. Jetzt haben die zahlreichen Fans von Antonys wunderbarem Schlagerparadies allen Grund, sich zu freuen: Am 11. März 2016 erscheint bei TEALMO mit „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony Vol. 2“ das zweite Album zur Sendung.

Es ist schon ein paar Jahre her, dass der populäre Brite seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckte. Nach erfolgreichen CD-Veröffentlichungen und vielen Gastauftritten als Schlagersänger in diversen Fernsehsendungen hat Ross Antony mit „Meine Schlagerwelt“ jetzt eine ebenso passgenaue wie erfolgreiche eigene Show beim MDR. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

Gleich 22 Schlager erster Sahne sind auf dem neuen Album vertreten und garantieren – wie könnte es bei Ross Antony auch anders sein – gute Laune pur: Neben Nicole, der „grande dame“ des deutschen Schlagers, sind etablierte Künstler wie Bernhard Brink, Jürgen Drews, Frank Zander oder Ireen Sheer vertreten. Eröffnet wird die bunte Schlagerparade mit DJ Özis „Wie ein Komet“, Fantasy entführen uns in „Eine Nacht im Paradies“, während Feuerherz „Ohne dich“ garantiert nicht auskommen. Linda Fäh bezaubert mit „Schau mal herein“ (im Duett mit Ross Antony), Andrea Jürgens hat ein „Déjà vu“ und Nik P. besingt, was passiert, „Wenn dein Herz nach Hause kommt“. Nach 21 musikalischen Highlights, zu denen unter anderem auch Isabell Varell und Voxxclub Schlager vom Feinsten beitragen, beschließt der „Hausherr“ der Schlagerwelt, Ross Antony, das neue Album mit seinem aktuellen Hit „Tatort Liebe“.

Mit diesem bunten Strauß an aktuellen und beliebten Stars und Titeln bietet „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony Vol. 2“ ganz bestimmt für jeden Schlagerfreund den richtigen Sound. Ross Antony aber stellt mal wieder eindrücklich unter Beweis, dass seine Liaison mit dem deutschen Schlager definitiv eine echte Liebesheirat ist: Da passen zwei perfekt zusammen und sorgen gemeinsam für allerbeste Stimmung!

Das Album „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony Vol. 2“ erscheint heute im Handel.