4. März 2021

„Marie“ die neue Single von Tanja Lasch aus dem kommenden Album „100% LIEBE“

Die Welt ist voller Farben, komm lass sie uns umarmen!

Am 7. Mai ist es soweit: Tanja Lasch veröffentlicht ihr neues Album „100 % LIEBE“. Auch diesmal können sich alle Schlagerfans wieder auf authentische und emotionale Geschichten der Sängerin und Texterin freuen.

Nach der Vorgänger-Single Lieben, Lieben, Lieben folgt am 5. März die zweite Single-Auskopplung Marie. Tanja über Ihren neuen Titel: Im letzten Jahr habe ich viele Menschen um mich herum traurig und sogar hilflos gesehen. Musik kann heilen und dies in besonders schwierigen Zeiten. >Marie< soll Menschen daran erinnern, dass wir in unserem Leben jeden Sonnenstrahl, jedes kleinste Glücksgefühl aufsaugen sollten und jede Stunde leben sollten. Viele Menschen werden zurzeit schwer depressiv, haben vieles verloren. Ich möchte ihnen vermitteln, ihr Lachen und ihren Lebensmut nicht zu verlieren.

Produziert und komponiert wurde die Nummer von Andre Stadé. Die Beiden haben sich musikalisch gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit harmonierte so gut, dass sie nun bis auf den Titel Schlüsselloch das komplette Album „100 % LIEBE“ zusammen erarbeitet haben.

Die Uptempo-Nummer Marie ist als Anregung gedacht u.a. wie wichtig Freunde, nicht nur in schweren Zeiten, sind: Was ist denn mit dir los Marie? So traurig sah ich dich noch nie. Du musst mal wieder lachen, verrückte Dinge machen. Ich zeig dir wie es geht, Marie!

So heißt es im Refrain der neuen Mutmacher-Single, die sofort ins Ohr geht und zum Mitsingen animiert. Eine Hymne auf die Freundschaft!

„Marie“ von Tanja Lasch erscheint am 05.03.2021 als Digital-Single bei TELAMO.

Kontakt TELAMO: presse@telamo.de

Mehr Infos zu Tanja Lasch unter

Home: http://www.tanja-lasch.de

Facebook: https://www.facebook.com/tanjalasch.eu

Instagram: https://www.instagram.com/tanja.lasch.official

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-05