26. Dezember 2014

Maria Voskania war zu Gast in der Helene Fischer Show am 25.12.2014

Maria_Voskania_Lust_am_Leben_405380430100FINAL_jpg++ Bestellen Sie direkt das Album auf Amazon oder Shop24Direct ++

Wunderbare Weihnachtsüberraschung:
Maria Voskania sang am Weihnachtsfeiertag in der Helene Fischer-Show im ZDF!

Das war vielleicht ihr schönstes Weihnachtsgeschenk! Das ganze Jahr 2014 war für Maria Voskania ein Glücksjahr und es ging dazu mit einem tollen Event zu Ende:

Am 25.12.2014 war die junge Sängerin in der großen Helene Fischer-Show zu Gast. Helene Fischer überraschte Maria Voskania in ihrer Show auf dem absoluten Prime Time Sendeplatz ab 20.15 Uhr, und sang dann zusammen mit Maria deren Song „Was weißt denn du“.

Als Background-Sängerin steht Maria Voskania bereits seit 2010 für Helene Fischer auf zahllosen großen Bühnen. Vor Kurzem startete die attraktive Künstlerin höchst erfolgreich ihre Solokarriere und veröffentlichte im Mai 2014 das Debütalbum „Lust am Leben“ bei TELAMO. Von dieser CD stammt auch der Hit „Was weißt denn du“, den Maria Voskania zusammen mit Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF performte. Beim Münchner Label TELAMO ist man sehr stolz, dass die junge Sängerin den Sprung vom Background in die erste Reihe geschafft hat und in diesem Jahr zum ersten Mal neben anderen illustren Gästen ganz offizieller Teil der großen Helene Fischer-Show war!

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: