13. April 2023

Marc Pircher präsentiert mit „Die besten Jahre mit Dir“ nicht nur seine brandneue Single, sondern gibt damit auch einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum „Lieder für´s Herz“. (VÖ14.4.23)

Für gewöhnlich auf den Party-Bühnen dieser Welt zu Hause, präsentiert sich Marc Pircher mit seiner neuesten Singleauskopplung „Die besten Jahre mit Dir“ musikalisch von einer völlig neuen Seite. „Heut ist der Tag, wo ich Dir sag, dass Du mein Leben bist“ beginnt der beliebte Sänger sein neuestes Werk, das statt in treibende Party-Beats, in einen wohligen Country-Sound gebettet ist.

Spätestens wenn die Worte „Die besten Jahre mit Dir erleb ich gerade jetzt und hier“ den Refrain eröffnen und sich der komplette Sound des neuen Titels entfaltet wird klar, dass der neue Longplayer ein ganz besonderer wird. Denn dieser besteht zu einem Großteil aus völlig neuen Liebesliedern und kommt außerdem im passenden Country-Sound daher, für den Marc Pircher extra nach Nashville geflogen ist, um das komplette Album mit zahlreichen Musikern vor Ort zu produzieren und mit ihnen ein völlig neues, musikalisches Klangbild zu erschaffen.

Gerade erst in Deutschland mit Single-Gold für seinen Party-Hit „Sieben Sünden“ (gemeinsam mit DJ-Ötzi) ausgezeichnet, beweist Marc Pircher mit seiner neuesten Single wieder einmal, wie vielseitig und trotzdem unverwechselbar ein Musiker sein kann.

Die neue Single „Die besten Jahre mit Dir“ ist ab dem 14.04.2023 als Stream und Download erhältlich. Das neue Album „Lieder für´s Herz“ erscheint am 05.05.2023 bei Telamo.

Release Info:

Album: "Die besten Jahren mit Dir"
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-14