31. August 2017

„Kleine Taschenlampe brenn“ von Stefanie Hertel & Markus wird am 01. September bemustert

„Mein bester Freund, den ich im Leben je finden konnte, ist die Musik und durch sie durfte ich auch viele Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, die meine Freunde wurden.”

Einige dieser musikalischen Freunde sind auf Stefanies Album “Freunde fürs Leben” zu hören, darunter auch Markus. Der gemeinsame Song “Kleine Taschenlampe brenn” wird am 01. September 2017 als Funk-Single bemustert.

Die „Kleine Taschenlampe“ brennt bei Stefanie Hertel seit ihrer Jugend. Das Lied nun auch mit Markus, dem „Original“, zu singen, findet Stefanie „einfach toll!“

„Ich bin sehr dankbar, so viele Freunde zu haben, die diese sehr persönliche „Beziehung“ mit mir eingegangen sind und mit mir gemeinsam singen.”

Das werden die beiden auch am 16. September in der ARD bei “Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017 Live aus München – präsentiert von Florian Silbereisen“ machen.

Die Single Stefanie Hertel & Markus “Kleine Taschenlampe brenn“ wird nun in einer neuen Radioversion und in der Albumvariante am 01.09.2017 MPN bemustert.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: http://www.stefaniehertel.de/

Release Info: