10. Juni 2021

Karl König „La La La“ (DJ Nachtpilot Remix) VÖ: 11.06.2021

La La La! Diese drei kurzen Silben gehen Karl König immer wieder durch den Kopf. Sie sind dort fest verankert, denn Karl liebt den Schlager. Als kleiner Junge ist er offenbar den Zaubertrank des Schlagers gefallen. Je größer Karl wurde, desto größer wurde auch sein Hang zum Schlager, seine Leidenschaft und sein Ziel, Teil des Ganzen zu sein. Nun will er von den großen Stars lernen, möchte die Bühnen und die Herzen der Menschen erobern. Und so hat er in der ARD zu Karl Königs Schlagerparty eingeladen.

Karl König ist irgendwie in den guten alten Zeiten des Kult-Schlagers hängen geblieben. Denn hier war die Welt noch in Ordnung. Diese Momente versucht er nun in die Neuzeit zu übertragen, mit modernem Klang aber mit dem Gefühl des Schlagers von damals.

In der Hoffnung, dass alle mit ihm zusammen ‚La La La‘ singen und fühlen.

Nach der Veröffentlichung der Single-Version erscheint „La La La“ jetzt im tanzbaren „DJ Nachpilot Remix“.

Release Info:

Album: SIngle
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-11
EAN: A10302B0005824780F