21. September 2017

„Jürgen Fliege präsentiert: Dem Himmel so nah – Himmliche Stimmen“ erscheint am 22. September bei Telamo

Dass die Musik die Sprache der Seele ist, diese Erfahrung haben sicherlich schon sehr viele Menschen gemacht. Sie spricht uns unmittelbar an, und gewisse Lieder können uns trösten und uns Hoffnung schenken. Jetzt hat der aus zahlreichen TV-Sendungen bekannte Pfarrer Jürgen Fliege die schönsten „himmlischen“ Lieder und Stimmen ausgewählt und auf einer CD versammelt: Das Album „Jürgen Fliege präsentiert: Dem Himmel so nah – Himmlische Stimmen“ erscheint am 22. September 2017 bei TELAMO.

Es sind ganz besondere Lieder, die Pfarrer Jürgen Fliege auf dem brandneuen Album zusammengestellt hat, Titel, die unmittelbar zu Herzen gehen, die unseren Glauben und unser Vertrauen ins Leben stärken können. Unser Vertrauen in Gott und seine Wege mit uns braucht Nachbarn, Freunde, Künstler, die davon erzählen. Lieder über die Liebe zu Gott und unsere Welt, Lieder über die Hoffnung, die niemals endet, und über unsere Zuversicht, dass alles gut wird. Die Musik auf der neuen CD „Dem Himmel so nah – Himmlische Stimmen“, liebevoll und mit Bedacht ausgesucht von Jürgen Fliege, lässt uns genau das spüren.

Vertreten sind auf dem Album beliebte Künstler wie Monika Martin, Die Amigos, Stefan Mross, Gaby Albrecht, Marc Pircher, Bianca, Heino, Axel Becker und viele mehr. Lieder wie „Dann kam ein Engel“, „Du bist das Licht“, „Großer Gott wir loben dich“, „Mutter Erde“ oder „Ave Maria“ berühren uns im Innersten und bestärken uns in unserem Vertrauen auf die himmlische Fürsorge für uns. Die Schäfer, Stefanie Hertel, die Stimmen der Berge, Patrick Lindner und zahlreiche weitere populäre Interpreten bringen ihre ganz persönliche Seelenmusik zu Gehör – mit „himmlischen Stimmen“.

Pfarrer Jürgen Fliege präsentiert mit „Dem Himmel so nah – Himmlische Stimmen“ eine einzigartige Zusammenstellung, die in heute oft düsteren Zeiten Mut und Hoffnung verbreitet.

Das Album „Jürgen Fliege präsentiert: Dem Himmel so nah – Himmlische Stimmen“ ist ab dem 22. September 2017 im Handel erhältlich.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info:

Album: Jürgen Fliege präsentiert: Dem Himmel so nah - Himmlische Stimmen
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-22
EAN: 405380431076