20. Mai 2014

Johnny Logan & Friends „The Irish Connection Live“ schafft es auf Platz 1 der dänischen DVD-Charts!

image001Johnny Logan hat’s mal wieder geschafft: Nur wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag landete seine DVD „The Irish Connection Live“ auf dem ersten Platz der dänischen DVD-Charts!

Der Mann ist einfach ein Phänomen: Unglaubliche drei Mal gewann Johnny Logan mit eigenen Titeln den Eurovision Song Contest – das erste Mal vor mittlerweile 33 Jahren mit „What’s Another Year“. Seit Jahrzehnten spielt er in ausverkauften Konzerthallen und ist mit seinen Platten regelmäßig Gast in den Charts. Und das Geheimnis seines Erfolgs? Als Sänger und Songwriter vielseitig und wandelbar, ist sich der Künstler mit der unverwechselbaren Stimme als Mensch über all die Jahre treu geblieben. Johnny Logan ist ein bodenständiger Typ, der trotz seiner enormen Popularität nicht abgehoben ist – seine Fans schätzen das. Sein Fokus liegt ganz auf der Musik, und die Wurzeln seiner Liebe zur Musik liegen in seiner Heimat, der grünen Insel Irland.

Dass Johnny Logan ein echter Ausnahmekünstler ist, hat er jetzt ganz aktuell wieder bewiesen: Mit „The Irish Connection Live“, dem Erfolgsalbum auf DVD, schaffte er auf Anhieb Platz 1 der dänischen DVD-Charts. – Chapeau, Mr. Logan!

Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Hier können Sie sich seinen Song „Irish Soul“ als Video ansehen!

Hier kommen Sie zur Künstlerhomepage: http://www.johnnylogan.com/

Release Info:

Album: Johnny Logan & Friends - The Irish Connection (DVD)
Veröffentlichungsdatum: 2013-10-11
EAN: 4053804400084