11. Mai 2023

Heintje und Hein Simons veröffentlichen das neue Best Of Album mit neuen Versionen ihrer Songs. „GOLD (Die größten Hits von Heintje & Hein Simons)“ erscheint am 12.05.2023 als 2CD mit 40 Titeln, Download Bundle und DVD mit 16 Videos bei TELAMO.

Einer der wohl erfolgreichsten Kinderstars und größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten hat Millionen von Fans begeistert. Nun präsentiert er ein brandneues Best Of Album mit 40 seiner größten Hits, passend zum Muttertag. Neben bekannten Erfolgen und Lieblingsliedern präsentiert Hein Simons 3 unveröffentlichte Akustik Versionen seiner großen Hits „Mein schönstes Lied“, „Kleine Kinder, kleine Sorgen“ und passend zum Muttertag: „Mama“.

Auf dem Album finden sich die größten Erfolge von Heintje, Hein Simons und den beiden im Duett, darunter „Ich sing ein Lied für dich“ und „Scheiden tut so weh“, deutsche Klassiker wie „Das Wandern ist des Müllers Lust“, „Es klappert die Mühle am rauschenden Bach“, „Nun ade, Du mein lieb Heimatland“ und unvergessliche Ohrwürmer, die nicht mehr aus dem Kopf gehen wie „Oma so lieb“, „Mamatschi“ und viele mehr.

Das neue Best Of Album ist ein perfektes Geschenk zum Muttertag und wird sicherlich viele Erinnerungen und Emotionen wecken. Heintje und Hein Simons haben die Herzen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erobert und ihre Musik ist zeitlos. Dieses Album ist ein Muss für alle Fans des Schlagergenres und für alle, die auf der Suche nach einer Reise durch die Erinnerungen sind.

„GOLD (Die größten Hits von Heintje & Hein Simons)“ erscheint am 12.05.2023 als 2CD mit 40 Titeln, Download Bundle und DVD mit 16 Videos bei TELAMO.

Release Info:

Album: Album „GOLD (Die größten Hits von Heintje & Hein Simons)“
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-12