8. Juli 2021

Hansi Hinterseers neue Sommer-Single. „Marina“ ist der fröhlich-beschwingte Vorbote auf sein neues Album (09.07.21)

Mit Einzug des Sommers lässt Hansi Hinterseer seine Fans wieder strahlen: er präsentiert uns seine neue Sommer-Single. „Marina“ ist nicht nur ein zeitloser Gute-Laune-Evergreen, sondern auch der fröhlich-beschwingte Vorbote für das sehnlichst erwartete neue Hansi-Album „Weil es dich gibt“, das für Frühjahr 2022 geplant ist.

„Marina, Marina, Marina …“ geht einem nicht mehr aus dem Kopf und fühlt sich an wie Sommer, Sonne, Ferienfeeling. Zum verlockenden Rhythmus finden sich Pärchen zum Tanz – „Marina“ zaubert Schmetterlinge in den Bauch. Ein Flirt liegt in der lauen Luft. Auch bei Hansi „weckt das Liedl die Lust zu Tanzen und man kann gar nicht anders als fröhlich sein“.
Als „Marina“ 1959 erstmals auf Single auch den Burschen in Tirol den Kopf verdrehte, war er gerade einmal 5 Jahre alt. „Marina“ wurde ein Riesenhit und zog seitdem millionenfach um die Welt. Mit dem Schlager-Klassiker verbindet Hansi Hinterseer auch eine persönliche Begegnung mit dem Komponisten und Original-Interpreten in Bella Italia. Für eine Folge von Hansis Musik-Sendung haben sich die beiden Romantiker nämlich in der Toscana getroffen und Rocco Granata hatte zur Freude von Hansi auch seine Jugendliebe „Marina“ mitgebracht.

Der Titel „Marina“ erscheint am 09.07.2021 bei Telamo. Das Album „Weil es dich gibt“ im Frühjahr 2022.

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-09