29. September 2022

Hansi Hinterseer „Bleib heute Nacht“ MPN 30.09.2022

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst steht vor der Tür – die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Zeit, sich zu besinnen und auch den Moment zu genießen. Zeit für Romantik. Hansi Hinterseer liefert mit seiner neuen Single „Bleib heute Nacht“ den idealen Sound für die traute Zweisamkeit.
„Bleib heute Nacht, lass die Welt um uns versinken. Du und ich – und ein Traum, der wird heute für uns wahr.“
Schon der Anfang dieser wunderschönen Ballade entführt uns mit seinem Arrangement in die Welt der Träume. Man möchte sich sofort fallen lassen – der Song vermittelt ein Gefühl der Vertrautheit. Ein perfektes Soundbett also, denn viele kennen diese Stimmung, haben sie selbst schon in der Erinnerung neu erweckt: eine verflossene Liebe, verlorenes Glück – die Zeit vergeht, doch die Erinnerung bleibt – und die Sehnsucht…
Plötzlich steht man sich wieder gegenüber – das Herz pocht – und dieses Gefühl schmiegt sich hoffnungsvoll warm um die Seele.
„Das, was wir zwei in uns fühlen, ist so groß und stirbt wohl nie. Und ich fühle: wir zwei schaffen’ְs irgendwie.“
„Bleib heute Nacht“ ist die vierte Single aus Hansis aktuellem Album „Weil es dich gibt“, mit dem er eindrucksvoll an die Charterfolge der letzten Alben anknüpfen konnte: Platz 2, 3 und 4 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Release Info:

Album: Bleib heute Nacht
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-30