1. September 2016

Grandioser Charterfolg für TELAMO: Die Compilation „Das Beste aus 100 Jahren Volksmusik“ erobert Top 10 der Deutschen und Österreichischen Charts !

Das_Beste_VM_2CD_Cover_final_31.05._front_2erCDDass Volksmusik eine echte Herzensangelegenheit ist, belegen die fulminanten Chart-Entrys in Deutschland und in Österreich! Die Fans bestätigen, dass Volksmusik, im Gegensatz zu vielen anderen Musikrichtungen, absolut zeitlos ist. Verbindet sie doch Generationen und klingt auch nach vielen Jahren noch, als wäre sie gerade eben erst komponiert worden, weil sie unmittelbar die Herzen berührt und ein Gefühl von Heimat vermittelt. Die aktuelle Doppel-CD „Das Beste aus 100 Jahren Volksmusik“, eine einzigartige Rückschau auf ein Jahrhundert volkstümlicher Musik, belegt mit den Platzierungen auf 2 in Deutschland und 4 in Österreich eben dies.

Release Info:

Album: Das Beste aus 100 Jahren Volksmusik
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
EAN: 4053804203159