20. Juli 2017

„Gefühle – Premiumversion“ von Andrea Berg erscheint am 21.07. bei Telamo

Als erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte ist sie eine Klasse für sich: Andrea Berg. Mit ihren großartigen, hochemotionalen Hits berührt sie seit mehr als 20 Jahren Millionen von Menschen. Ein Album aber hat sich besonders ins Gedächtnis ihrer zahlreichen Fans eingeprägt: „Gefühle“ aus dem Jahr 1995 – schließlich war dieser Long Player der Startschuss für ihre einzigartige Karriere. Das Ausnahme-Album kommt jetzt als Premiumversion neu auf den Markt! Die 2er-CD „Gefühle – Premiumversion“ erscheint am 21.07.2017 bei TELAMO.

Andrea Berg war 29 Jahre alt, als ihr Mitte der 1990er mit ihrem zweiten Studioalbum „Gefühle“ der große Durchbruch gelang. Produziert von den Legenden Eugen Römer und Jack White ist die Einspielung ein echter Meilenstein des deutschen Schlagers. Die Singleauskopplungen „Wenn Du mich willst (dann küss mich doch)“ und „Einmal nur mit Dir alleine sein“ wurden Riesenhits, außerdem stammt von diesem Album auch einer ihrer größten Erfolge: „Die Gefühle haben Schweigepflicht“, ein langjähriger Publikumsliebling bei allen Live-Auftritten von Andrea Berg.

Während die erste CD der brandneuen Premiumversion alle zehn unsterblichen Originalhits von „Gefühle“ enthält, liefert die zweite CD als besonderen Bonus vier neue Hitmixe von Andrea Berg. Die großen Titel der legendären 1995er-Einspielung in völlig neuem Gewand!

Diese limitierte Edition ist ein Stück klingende Musikgeschichte. Selten hat ein Album so nachhaltig die deutsche Schlagerszene geprägt und ist bei den Fans über so viele Jahre präsent geblieben wie das Album „Gefühle“ von Andrea Berg. Die hochkarätige Interpretin, die immer wieder neue Rekorde im Schlagerbusiness aufstellt und bereits mit zahllosen Auszeichnungen bedacht wurde, ist auf diesen Doppel-Album mit einigen ihrer schönsten Hits zu hören. Ein absolutes Muss für alle Andrea-Berg-Fans!

Die Doppel-CD „Gefühle – Premiumversion“ ist ab dem 21.07.2017 im Handel erhältlich.

Künstlerhomepage: https://www.andrea-berg.de/

Release Info:

Album: Gefühle - Premiumversion
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
EAN: 405380431040