25. März 2021

G.G. Anderson zündet ein Hit-Feuerwerk in noch nie dagewesener Form. Erstmalig erscheint eine Zusammenstellung seiner prominentesten Songs inklusive 14 Neuaufnahmen seiner größten Hits.

Die bereits üppig gefüllte Doppel-CD „Das Beste“ mit ihren 40 Hits wird zusätzlich in einer Deluxe Version mit 5 CDs und insgesamt 100 seiner Hits erscheinen.

G.G. Anderson ist ein Gefühls-Designer der harmonischen Melodien. Der filigran arbeitende Musik-Maler zeichnet ganze Sound-Gemälde, er zaubert Emotionen, er erschafft Momente des Glücks, er skizziert die Situationen des Lebens wie kein Anderer mit seinen Liedern. Die Musik- Genialität von G.G. Anderson spiegelt sich auf „Das Beste“ u.a. in exklusiven Neuauflagen in einer jeweils 2021er Version von „Cheerio“, „Mädchen, Mädchen“, „Sommernacht in Rom“, „Sag`noch einmal: Ich liebe dich“, „San Valentino“ oder auch „Die Sterne von Rom“. Ebenfalls ist das unvergessene Duett mit der im Jahr 2017 viel zu früh verstorbenen Ausnahme-Sängerin Andrea Jürgens auf „Das Beste“ gelistet.

Mit seinen Hits war und ist G.G. Anderson regelmäßig fester Bestandteil der In – und ausländischen Hitparaden. G.G. Anderson gehört ohne Frage zur musikalischen Elite des deutschen Schlagers und seine gedankliche Wort- als auch Kompositionsvielfalt ist und bleibt einmalig. Seine immer andauernde musikalische Experimentierfreudigkeit treibt den 71-jährigen an und er kreiert seine eigene, klanghafte Melodiesprache mit all ihren künstlerische Freiheiten. Der Erfolgsproduzent entwirft mit seinen Songs eine einmalige Magie des Sounds voller sehnsüchtiger Hingabe. Er liebt und lebt seine Musik, seine Fans, das Leben und gibt immer zu 100% alles was er geben kann – nämlich ehrliche Gefühle, so auch auf „Das Beste“. G.G. Anderson ist der verliebt liebende Träumer, ein Melodiepoet, ein Sound-Choreograf dessen Lieder zu Hits und überragenden Ohrwürmern werden. Weit über eintausend Titel hat der Ehrenbürger seiner Heimatstadt Eschwege bisher geschrieben und er gehört damit zu den erfolgreichsten Songschreibern der Musikgeschichte. Mit „Das Beste“ erscheint jetzt eine hoch exklusive Auswahl seiner größten 40 Hits von denen 14 in einer noch nie veröffentlichten Version im 2021er Sound produziert wurden.

„Das Beste“ ist in zwei hochwertigen Varianten erhältlich. „Das Beste“ wird am 26.03.2021 bei TELAMO veröffentlicht.

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-26
EAN: 4053804315852