9. Juni 2022

G.G. Anderson präsentiert mit „Sommersprossen“ den nächsten Hit aus seinem Erfolgsalbum „Wenn in Santa Maria“

Am letzten Tag des Jahres 2021 veröffentlichte der Kultstar sein Album „Wenn in Santa Maria“. Auch wenn er gesundheitlich in den vergangenen Monaten mit einigen Rückschlägen zu kämpfen hatte – G.G. Anderson beweist aktuell aufs Neue: er ist ein echtes Steh-auf-Männchen! 10.06. veröffentlicht der Sänger nun seinen nächsten Song aus dem Gute-Laune-Album und der könnte nicht passender für die Sommermonate sein. Die Nächte sind kürzer, die Sonne scheint und die Sommersprossen kommen wieder raus, die über die Wintermonate kaum sichtbar waren. Diesem Phänomen hat G.G. Anderson einen eigenen Titel gewidmet!

„Ich liebe Mädels mit Sommersprossen, das ist klar. Außerdem ist das wirklich die süßeste Nummer auf dem Album, weil es eine niedliche Geschichte ist.“, verrät G.G. Anderson. Zudem erinnert ihn die Nummer auch an seine Frau Monika: „Sie hatte auch als junges Mädchen Sommersprossen und die habe ich sehr geliebt. Ich mag das einfach sehr.“

Die neue Single macht direkt Lust auf die kommenden Sommermonate, man fühlt den Sonnenschein im Gesicht und sieht den Lieblingsmenschen neben sich. Nicht umsonst heißt es im Refrain: „Ich bin total verrückt, verknallt, verliebt und verschossen in dich und deine Sommer-Sonnensprossen“. Ein Uptempo-Song, der tanzbar ist und die perfekte Untermalung für laue Sommerabende. G.G. Anderson steht seit über 40 Jahren für Lieder, die gute Laune machen und uns den Alltag vergessen lassen. Hinzu ist auch die neue Single wieder ein echter Ohrwurm, der großes Hit-Potential mit sich bringt.

Die Single “ Sommersprossen“ von G.G. Anderson wird ab 10.6.22 promotet.

Release Info:

Album: Sommersprossen
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10