21. Februar 2017

„Frank Zander präsentiert: Die grosse Schlager Stimmungshitparade“ erobert Platz 15 der deutschen Charts

Er ist aus der deutschsprachigen Schlager- und Comedy-Szene einfach nicht mehr wegzudenken und gilt als ausgewiesener Party-Fachmann: Frank Zander. Mit der von ihm präsentierten Doppel-CD und DVD „Die große Schlager-Stimmungshitparade“ hat er jetzt wieder unter Beweis gestellt, dass er auch ein Händchen hat für Stars, die für Bombenstimmung sorgen: Die Doppel-CD mischt aktuell die deutschen Charts auf und hat dort auf Anhieb Platz 15 erobert!
Mit „Die große Schlager-Stimmungshitparade“ hat Frank Zander eine Kompilation vorgelegt, die es in sich hat: 40 veritable Partykracher sind auf dem 2er-Album enthalten, die Bombenstimmung garantieren. Neben Frank Zander selbst sorgen Superstars des Schlagers wie Klaus & Klaus, Nena, Rudi Carrell, Rex Gildo, David Hasselhoff, Jürgen Drews, Geier Sturzflug und viele mehr dafür, dass die Tanzfläche voll ist und die Stimmung schnell den Siedepunkt erreicht.
Kein Wunder, dass die Fans die brandneue Doppel-CD, die am 10.02.2017 bei TELAMO erschienen ist, feiern! Denn mit dem fulminanten Charts-Entry unter die TOP-20 demonstriert Frank Zander eindrucksvoll, dass er ganz genau weiß, was das Party-Volk kennt, liebt und mitsingen kann: „Die große Schlager-Stimmungshitparade“ ist einfach eine Kollektion der Spitzenklasse!
Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info:

Album: Frank Zander präsentiert: Die grosse Schlager Stimmungshitparade
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
EAN: 4053804309424