12. April 2013

Fips Asmussen – Das Beste: Humor, Power, Nonstop

Live-Mitschnitt aus dem Schmidts TIVOLI in Hamburg

Fips Asmussen schafft es von der ersten Minute an, seine Fans zu begeistern. Er nennt die Dinge, die jeder denkt und keiner ausspricht, beim Namen und bringt sie wie kein anderer auf den Punkt. Für alle diejenigen, die aktuellen Humor und beißende Ironie lieben: Mal grob, mal verklärt und dann wieder herrlich direkt.

Geölte Klappe mit Herz und Fingerspitzengefühl, bei dem der Verstand nicht auf der Strecke bleibt. Asmussen-Blödsinn macht Sinn. Asmussen-Humor sitzt auf den Punkt. Asmussen-Humor ist unnachahmlich, unverkennbar und seit über 40 Jahren ohne Doublette. Fips Asmussen ist der Vater aller Stand Up Comedians. Mit feinem Gespür für das, was Lachmuskeln und Zwerchfell strapaziert, hat er sich einen Namen zusammengewitzelt, den man zwischen Flensburg und Garmisch und zwischen Ostfriesland und Sachsen kennt.

Release Info:

Album: Fips Asmussen - Das Beste: Humor, Power, Nonstop
Veröffentlichungsdatum: 2013-04-12
EAN: 4053804400015