11. Februar 2016

Ekki Göpelt präsentiert seine neue Single „Und immer noch stehst du an meiner Seite“

405380410398_5_ekki_goepelt_und_immernoch_stehst_duDas Leben ist kein Ponyhof, sagt der Volksmund nicht ohne Grund.

Auch Ekki Göpelt hat das Leben die Nase gewischt. Berufliche Niederschläge und gesundheitliche Tiefs begleiteten den Mann, der als Berliner Schlagerlegende eine große Fangemeinde sein eigen nennt.  Er weiß aus Erfahrung, dass nichts wichtiger als Freunde im allgemeinen und einen besonderen Menschen im Speziellen an seiner Seite zu wissen. Aber wie soll kann man sich für soviel Zusammenhalt bedanken. Oft ist es ein Lächeln, ein Händedruck, eine Umarmung, ein Kuss – oder wie in diesem Falle ein Lied!

Dieses Lied ist für alle, denen der Satz: „In guten wie in schlechten Zeiten“ noch etwas bedeutet!

„Und immer noch stehst Du an meiner Seite“ wird am 12. Februar bemustert.