19. Februar 2015

Ekki Göpelt präsentiert seine neue Single „Doch viel zu lang hab ich’s dir Dir nicht gesagt“

405380410282_7_Cover_Promo_Doch_viel_zu_lang_Ekki GoepeltEkki Göpelt weiß, wie schnell Alltagssorgen und Routine der lieben Liebe den Glanz
der ersten Jahre nehmen. Immerhin lebt er seit 35 Jahren in einer Partnerschaft, die
harte Zeiten, Krisen und Krankheiten überstehen musste. Darum ist es dem lebensfrohen
Romantiker ein Herzensbedürfnis, sein Wissen musikalisch weiter zu geben und selbstkritisch
festzustellen“ Doch viel zu lang hab ich`s Dir nicht gesagt…“

Das Schlagerteam Armin Kandel, Sybille Weidemüller und Michael Niekammer schrieben Ekki den Song auf den Leib, in dem sich viele Hörerinnen und Hörer wiederfinden werden.  „Aber Achtung“ sagt Ekki „Es ist nie zu spät das zu erkennen und seine Gefühle in Worten und Gesten an den Mann oder die Frau zu bringen“. Der Sänger Ekki Göpelt feiert mit dem Jubiläumsalbum 2015  „Musik ist mein Leben“ seinen 70. Geburtstag und mit dieser Hitsingle offenbart Ekki zu 100% eigenes Leben.