24. März 2016

„Eine von Millionen“ die neue Single von André Stade erscheint morgen bei Telamo!

Promosingle_Andre_Stade_Eine_von_MillionenKnappe 20 Jahre ist es nun her, dass André Stade mit dem Titel „Feuer, Wind und Eis“ in der Schlagerszene Fuß fasste und aufhorchen ließ. Seitdem ist er fest in der Schlagerwelt verankert und konnte bereits viele Preise abräumen – so schaffte er es mit „Jeanny wach auf“ auf den zweiten Platz des Eurovision Song Contest 1996 und gewann bei den Deutschen Schlager-Festspielen 1997 mit „Weil du so bist wie du bist“ den dritten Platz, die „Bronzene Muse“. Auch im Folgejahr konnte er diesen Erfolg mit „Weil ich wahnsinnig bin“ halten.

Anfang 2015 erschien nach der tollen Vorab-Single „Nichts bleibt so wie es ist“ dann endlich sein brandaktuelles Album „Im Leben“ und kurz darauf die Single-Auskopplung „Wenn du hier bleibst“, einem balladesken Power-Song, der besonders in der deutschen Musiklandschaft Seinesgleichen suchte und stark unter die Haut ging. Für frischen Wind im Genre sorgt André Stade jedes Mal – seine Titel stammen alle aus seiner Feder- und so können Fans und Musikliebhaber sich auch über die brandneue Single „Eine von Millionen“ freuen.

Jeder Song auf André Stades neuem Album hat etwas vollkommen Eigenes – etwas Besonderes, das sich von allen anderen Songs unterscheidet. „Eine von Millionen“ ist dabei ein tolles Liebesgeständnis an die berühmte „Eine“ und beinhaltet als das besondere Etwas gekonnt eingesetzte Piano-Anschläge, motivierende E-Gitarren-Verzierungen und Disco-Sounds, die an die 70er und 80er Jahre erinnern. Doch das wirklich Besondere an dieser Midtempo-Power-Ballade ist und bleibt Andrés absolut leidenschaftliche Stimme. Man hört einfach von Anfang bis Ende des Stücks, dass André Stade nicht „einer von Millionen“ Sängern ist – er steckt so viel Herzblut in seinen kraftvollen Gesang! Man weiß einfach, dass ihm die Message des Songs wahrhaftig etwas bedeutet.

Allein durch diese Authentizität weiß „Eine von Millionen“ absolut zu überzeugen und wird beim Radio-Airplay unter Garantie aufhorchen lassen, Fans begeistern und zudem definitiv eine neue Fangemeinde schaffen. Wer André Stade in den letzten Jahren nicht gehört hat, hat wirklich etwas Großes verpasst.

Die Single „Eine von Millionen“ wird am 25. März bemustert.