18. September 2015

„Dir gehört mein Herz“ die neue Single von Stefan Mross erscheint heute bei Telamo!

Stefan_Mross_Dir_gehoert_mein_Herz_Cover_4053804103732„Dir gehört mein Herz“ (You’ll Be In My Heart), Stefan Mross interpretiert einen der schönsten Disney-Klassiker neu. „Diese Ballade habe ich kürzlich zufällig im Radio in der Version von Gregor Meyle gehört und er hat mich so berührt, dass ich ihn auch spontan selber aufnehmen wollte“, verrät der Sänger und ARD-Moderator Stefan Mross, der sich mit seiner Frau Susanne vor wenigen Wochen erneut über Familienzuwachs freuen durfte. In der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel (19.09.2015, 20.15 Uhr live aus Berlin) wird der mittlerweile dreifache Vater die Single zum ersten Mal präsentieren: „Es passt einfach genau auf die ersten Lebensmonate eines kleinen Menschleins.“

Hör auf zu weinen und nimm meine Hand

halt sie ganz fest, keine Angst

Ich will dich hüten,

will dich beschützen

bin für dich hier, keine Angst

Du bist so klein und doch so stark

in meinen Armen halte ich dich schön warm

von nun an sind wir unzertrennlich

bin für dich hier, keine Angst

Denn dir gehört mein Herz

ja dir gehört mein Herz

Von heute an für alle Ewigkeit

Dir gehört mein Herz (…)

Die Single „Dir gehört mein Herz“ ist ab 18.09.2015 überall zum Download erhältlich.