5. Juni 2014

Die Weltmeisterschaft steht kurz bevor und so erscheint der Partysong „Deutsche Mannschaft“ von „Der Benniii“ am 6. Juni bei TELAMEGA

Benniii CD Cover WM 2014 TelaMeagaBei Benniii gibt’s von allem etwas mehr: Mehr erstklassige Hits, mehr Party, mehr gute Stimmung und – mehr Buchstaben. Schon seit vier Jahren zieht Der Benniii sein Publikum in seinen Bann. Mit seiner sympathischen und lockeren Art sorgt der 29-Jährige in Deutschland und auf der Party-Insel Mallorca für ausgelassene Stimmung. Der Ballermann bebt wenn Der Benniii seine Party-Schlager wie die unvergleichlichen Sommerhits „7 Tage Sonnenschein“ oder „Oh La La Larissa“ mit der ihm eigenen Power intoniert. Es ist daher kein Wunder, dass er 2011 und 2012 als „Bester Newcomer“ bei den Ballermann Awards nominiert war und nebenbei auch noch den „Senkrechtstarter 2012“-Award abräumte.

Dass die Fußball-WM in Brasilien vor der Tür steht, hat mittlerweile wohl selbst jeder Nicht-Fußball Fan mitbekommen. Der sportliche Großevent steht in den Startblöcken und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Die aktuelle Single „Deutsche Mannschaft – Wir steh’n hinter dir“ ist Benniii´s Beitrag für den Support von Jogis Jungs, die aktuell in Südtirol für den Kampf um den WM-Titel schwitzen. Gemeinsam mit seinem Kumpel DJ Marc Rixx (u.a. bekannt aus dem Willinger Brauhaus, Goldstrand Bulgarien) wurde der Partysong produziert und gemixt. Der schöne, eingängige Refrain und der lockere Dancesound sorgen für garantiert gute Laune in den Tanztempeln auf Malle und in Deutschland. Das Lied hat alles, was ein stadiontauglicher Song im heiteren Partymodus braucht. Keine Frage, die WM in Brasilien kann kommen…

Die Single erscheint am 06.06.2014 bei TELAMEGA und ist dann überall zum Download erhältlich.

Hier gelangen Sie zur Künstlerhomepage: http://www.der-benniii.de/