26. April 2018

Die Single „Schuld war nur der heiße Sommerkuss“ von Tom Mandl wird am 27. April bemustert

Nachdem der singende Schauspieler Tom Mandl schon im Sommer vergangenen Jahres mit dem Album und der gleichnamigen Single „Ich bin ein Mann zum Küssen“ seine Erfolgs-Serie fortsetzte wird nun als neue Sommer-Single der Titel „Schuld war nur der heiße Sommerkuss“ ausgekoppelt. Auch dieser Text stammt wieder aus der Feder der legendären Textdichterin Irma Holder. Diese renommierte Textautorin schrieb für den sympathischen Passauer schon Hits wie „Die Piraten küssen besser“, „Lüg mich an, die Wahrheit tut so weh“ und „Ich bin ein Mann zum Küssen“ die allesamt die Top-Regionen diverser Hörercharts eroberten.

Meisterhaft produziert wurde dieser Ohrwurm mit einer gehörigen Portion Sommer-Feeling wieder von dem Schweizer Erfolgs-Komponisten und –Produzenten Tommy Mustac.

Tom Mandl ist ein echter Allrounder: Neben seiner Karriere als Schlagersänger glänzt der 1978 geborene regelmäßig auch als Schauspieler und dies als festes Ensemble-Mitglied beim „Chiemgauer Volkstheater“, ist Autor von Theaterstücken und übernimmt im Fernsehen gerne zahlreiche Gastrollen (so z.B.zwei Mal in „Der Bulle von Tölz“, „Der Alte“, „Rosenheim Cops“, „Tatort“, „Siska“ oder in zwei Folgen der ZDF-Filmreihe „Liebe, Babys und Familienglück“). Außerdem ist er ein Vollblutmusiker, der neben dem Gesang auch Saxophon, Klarinette und Akkordeon spielt. Basierend auf seinem gefeierten „Das höchste der Gefühle“-Album, hatte der Niederbayer zuletzt vor rund vier Jahren und im letzten Jahr nochmal mit dem Remix des Titels „Amore Mio“ einen Hit. Mit Songs wie „Tanzen durch den Sommerregen“, „Ich tu’s für dich“, „Die Piraten küssen besser“, „Lüg mich an , die Wahrheit tut so weh“, „Wir sind die Größten“ und „Ich bin ein Mann zum Küssen“ hat der Frauenschwarm eine ganze Hit-Serie gelandet. Allein die Videos zu „Amore Mio“ und „Tanzen durch den Sommerregen“ entpuppten sich dabei als echte Dauerbrenner, die kombiniert inzwischen über 290.000 YouTube-Views verzeichnen. Auch in Tschechien und der Slowakei setzt er seine einzigartige Erfolgsserie fort. Tom Mandl wurde im Frühjahr 2018 bei einer großen TV-Show zum dritten Mal in Folge als erfolgreichster Schlagersänger ausgezeichnet und avancierte damit endgültig zum gefeierten Star.

Die Single „Schuld war nur der heiße Sommerkuss“ wird am 27. April 2018 bemustert.

http://www.thomas-mandl.com/

Release Info: