1. Oktober 2020

Die Single „Mein Ankerherz“ von Fernando Express wird am 02. Oktober bemustert

Mit der neuen Single „Mein Ankerherz „ aus dem Album „Das schönste Geschenk“ zeigt sich der Fernando Express einmal von seiner romantischen Seite.
Nach Sonne, Strand und Meer geht das singende Reisebüro mit einer Herzensangelegenheit vor Anker . In einer besonderen Zeit braucht es auch besondere Botschaften. Der Fernando Express segelt mit dem Ankerherz nun auf dem Meer der postiver Stimmung , voller Hoffnung, Vertrauen, Zuversicht und bedingungsloser Liebe.
Es ist eine Gänsehaut-Ballade mit Hymnen Charakter, die ganz tief ins Herz geht und dort Ihren Anker wirft . Ein wunderschöner Song mit Ohrwurmqualität und frischem modernem Arrangement .
In einer stürmischen Zeit , ist es das Wichtigste einen Menschen an seiner Seite zu haben, dem man blind vertrauen kann, einen Fels in der Brandung , ein Herz , bei dem man sich sicher fühlt.
„Mein Ankerherz“ ist eine Hommage an den wichtigsten Menschen im Leben , dem Lieblingsmenschen , der Glück und Geborgenheit schenkt und der die Segel immer in die richtige Richtung setzt.
Musik malt schöne Bilder ins Herz und in die Seele. „ Mein Ankerherz“ nimmt den Zuhörer mit und trägt ihn auf den Wogen des Glücks und der Freude und lässt ihn so schnell nicht wieder los .

Release Info:

Album: Mein Ankerherz