11. Mai 2023

Die neue Single von Maria Voskania „Schwimm mit der Welle“ erscheint am 12.05.2023 bei Telamo

Nach zwei Jahren Pause meldete sich Maria Voskania mit ihrem neuen Album „Jetzt oder nie“ zurück. Anfang des Jahres kam sie zurück mit ihrer Single „Zwischen Himmel und Hölle“ und legt nun mit einem Song nach, der eine besondere Bedeutung für Maria Voskania hat: „Schwimm mit der Welle“ erscheint am 12.05.2023 bei Telamo!

Jahrelang sang die aus Armenien stammende Sängerin in der Band von Helene Fischer, 2017 kam sie beim Erfolgsformat „Deutschland sucht den Superstar“ im Finale bis auf Platz Drei. Mit einem neuen Team und einem neuen Album startete die Sängerin in das Jahr 2022. Musik ist ihr Leben und sie freut sich umso mehr, dass es nach der langen Pause endlich wieder neue Musik von ihr gibt. Das Album hat sie mit viel Herzblut und Liebe zum Detail aufgenommen. Monatelang arbeitete sie an den neuen Tracks, veränderte immer wieder etwas, damit das Ergebnis am Ende einfach perfekt ist! Meri Voskanian, wie der gebürtige Name der Sängerin lautet, hat Musik bereits in die Wiege gelegt bekommen. Mit ihrem Vater musiziert sie oft gemeinsam und ist für jeden seiner Ratschläge bis heute dankbar.

„Schwimm mit der Welle“ hat eine ganz besondere Bedeutung für die Maria: „Wir alle haben gerade in der letzten Zeit gelernt, wie kostbar einige Dinge sind. Das ist der perfekte Titel, um auf den Tischen zu tanzen und das Leben, die Liebe und die Freundschaft zu feiern! Denn dafür sollten wir jeden Tag dankbar sein.“
Mit ihrem neuen Song lädt uns Maria Voskania dazu ein mit ihr zu lachen, zu tanzen und zu lieben bei Uso und griechischen Wein. Die Botschaft des Songs ist, dass man im Moment lebt und das Leben, die Liebe und Freundschaften schätzen und genießen soll.

Mit ihrem Album „Jetzt oder nie“ zeigte Maria Voskania uns vor allem eines: Klassisches, leichtes Schlager mit echten Gefühlen und authentischen Geschichten, die uns berühren, begeistern und vor allem glücklich machen! Und genau dies schafft Maria Voskania mit ihrem Titel „Schwimm mit der Welle“, welcher als Single am 12.05.2023 bei Telamo erscheint.

 

Release Info:

Album: Single " Schwimm mit der Welle"
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-12