7. Oktober 2021

Die neue Single von Hansi Hinterseer „Einfach schön“ erscheint am 08.10.2021

Nach der ersten Sommersingle „Marina“ veröffentlicht Hansi Hinterseer mit EINFACH SCHÖN einen neuen Single-Vorboten aus seinem neuen Album „Weil es dich gibt“, das im Frühjahr 2022 erscheinen wird.

„Einfach schön, dich wieder mal zu seh’n nach langer Zeit“ – wie gut tun diese Worte, wenn man sich vermisst hat. Wenn da niemand war, der einen in den Arm genommen und Nähe geschenkt hat.

Geborgenheit suchen – und finden – liebe Menschen schon in einem Lächeln, das ein einsames Herz erwärmt. Zeit kann trennen, aber auch in der gemeinsamen Erinnerung verbinden. Wie diese Freude des Wiedersehens, die in jeder Zeile „Einfach schön“ mit der Heiterkeit und Unbeschwertheit goldener Herbsttage spürbar ist.

In der aktuellen Single von Hansi Hinterseer liegt mehr als nur eine Handvoll Glück. Ob in den Kitzbüheler Bergen oder im hohen Norden, führt Musik Menschen zusammen. Freundschaften wachsen über Grenzen hinweg. Und so schön es ist, sich wieder gefunden zu haben, umso schwerer fällt es, sich wieder gehen zu lassen. Doch muss man das überhaupt?

Der Titel „Einfach schön“ erscheint am 08.10.2021 bei Telamo. Das Album „Weil es dich gibt“ im Frühjahr 2022.

 

Release Info:

Album: Single "Einfach schön"
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-08