31. Oktober 2014

Die neue Single „Träume lügen nicht“ von G.G. Anderson wird ab heute bemustert!

405380410251_3_GG_anderson_traeume_luegen_nichtDer Sänger, Musiker, Live-Künstler und Produzent ist aus der Schlagerwelt nicht wegzudenken. Nach den beiden Hit-Single aus dem neuen Album, „Nie wieder Goodbye“ und „Die Sterne von Rom“, erscheint nun seine brandneue Single „Träume lügen nicht“.

Der Titel demonstriert dabei ganz besonders die Vielfältigkeit G. G. Andersons: Die Mischung aus Discofox, modernem Beat und einem warmen Synthesizer-Teppich, über dem die zärtliche, einfühlsame Stimme Andersons schwebt, ist absolut zeitlos zu nennen, trifft aber dennoch den musikalischen Zeitgeist und schafft es somit spielend, die Musikgeschmäcker der Generationen zu verbinden. Ältere Generationen erkennen G. G. Anderson sofort wieder und fühlen sich wie zuhause, während junge Menschen einen tanzbaren Ohrwurm, wie auch gleichermaßen eine romantische Hymne vom Wiedersehen zweier Liebender finden.

Eine Romantik, die zu keinem Zeitpunkt aufgesetzt wirkt – sie ist durch und durch G. G. Anderson, der überzeugte Genussmensch. „Ich bin romantisch, zärtlich, brauche Zuwendung und Bestätigung“, bestätigt er.

Mit dem Album „Die Sterne von Rom“ hat er einen neuen Maßstab für seine Karriere geschaffen – und „Träume lügen nicht“ ist ein Paradebeispiel für dieses neue Niveau. Hut ab!

„Träume lügen nicht“ wird am 31. Oktober bemustert.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: