27. August 2014

Die neue Single „Neuer Tag, neues Spiel“ von Anne Kettler erscheint Freitag bei TELAMO!

promocover Anne KettlerDie neue Generation – die neue deutsche Musik – die zeitgemäße Welle – neue, junge, tolle Stimmen. Das alles und vieles mehr verkörpern die neuen jungen Künstler. Palm Records hat sich auf die Fahne geschrieben solche Künstler mit aufzubauen.

So auch Anne Kettler

Sie ist aber schon längst auf der Bühne zu Hause und begeistert mit ihrer tollen Stimme das Publikum. Schon mit 13 veröffentlichte sie ihre erste CD und ist heute als Sängerin mit einer Bigband unterwegs. Ein komplett neues Autorenteam, welches in dieser Formation zum ersten Mal zusammenarbeitet, hat sich der hoffnungsvollen Künstlerin angenommen. Und so folgt ihre 4. Single bei Palm Records: „Neuer Tag, neues Spiel“.

An ihrem Debütalbum bei Palm Records wird gerade gearbeitet und die Veröffentlichung wird im Frühjahr 2015 sein.

Die Single „Neuer Tag, neues Spiel“ erscheint am 29. August bei Palm Records und ist überall zum Download erhältlich.

Release Info:

Album: Neuer Tag, neues Spiel
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-29