22. Mai 2015

Die neue Single „Gloria“ von Vito Rosso erscheint heute bei Telamo!

Vito_Rosso_Gloria_Single_Cover_4053804103350Die Single steht hier zum Download bereit

Diese Frau war wie ein Engel für ihn, wie ein kleiner Junge schlief er in ihren Armen ein – und erwachte leider am Morgen „mit der Sonne ganz allein“: Das ist die wehmütig-romantische Geschichte des Liedes „Gloria“ von Vito Rosso, das Telamo jetzt als Single herausbringt. Mit Samt in der Stimme haucht Vito Rosso sein Lied den Zuhörern regelrecht ins Ohr, sinnlich in der Anmutung, die Musik zum Träumen schön arrangiert und mit einem Text voller Poesie. Dieser Kuschel-Song für schöne Stunden hat Ohrwurm-Potenzial!

Vito Rosso ist bekannt aus früheren erfolgreichen Acts mit „Banaroo“ und „Destivo“. Jetzt hat er seine Solokarriere gestartet, exklusiv zusammen mit Telamo. „Gloria“ ist eines der traumhaften Stücke, die er auf seinem neuen Album „Für immer du“ zusammengetragen hat. Gleichzeitig ist Vito Rosso auf sympathische Weise europäisch-international: Er hat über die Eltern italienische Wurzeln, kam 1980 als Vittorio Magro in Belgien auf die Welt, begeistert heute seine Fans mit deutschen Liedern und lebt auch in Deutschland.

Die Single „Gloria“ ist ab 22.05.2015 im Handel und als Download erhältlich.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: