5. Dezember 2017

Die große „Weihnachten mit unseren Stars“ Tournee 2017 ist am 1. Dezember gestartet

Das Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt: „Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Hein Simons, Maximilian Arland und Fernando Express ist am 1. Dezember in Cottbus gestartet!Das Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt: „Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Hein Simons, Maximilian Arland und Fernando Express ist am 1. Dezember in Cottbus gestartet!
Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch ein musikalischer Höhepunkt: Seit dem 01. Dezember 2017 heißt es „Weihnachten mit unseren Stars“, wenn Hein Simons, Maximilian Arland und Fernando Express besinnliche (und auch schwungvolle) Klänge in ganz Deutschland präsentieren. Die Karten für die insgesamt vierwöchige Konzertserie der drei Hochkaräter sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.
Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht „Weihnachten mit unseren Stars“ einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen.
Vor allem das große Comeback von Hein Simons, der mit „Heintje und ich“ ein einmaliges Musikerlebnis auf die Bühnen Deutschlands zaubert, wird für ganz besondere Momente sorgen. Dieses Duett-Projekt ist ein absolutes Novum in der Musikgeschichte: Der aus den Niederlanden stammende Hitgarant Hein Simons interpretiert seine allergrößten Hits zusammen mit seinem früheren Heintje-Ich!
Bekannt für ihre ausgelassenen Hits, haben die „Könige der Tanzpaläste“ vom Fernando Express erst zum Jahresbeginn ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum mit einem weiteren Mega-Erfolg unterfüttert, als ihr „Das Beste“-Longplayer geradewegs auf Platz 7 der deutschen Charts landete und auch in Österreich die Top-50 aufmischte. Auch live wird die baden-württembergische Traditions-Combo einen emotionalen Querschnitt aus ihren inzwischen knapp zwei Dutzend Alben präsentieren und damit sicher nicht nur für Weihnachtsstimmung sorgen.
Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt Maximilian Arland, der aktuell als Anwärter auf den „Dancing Star 2017“-Titel eine hervorragende Figur macht und dieser Tage mit „Liebe in Sicht“ ein brandneues Album vorlegt. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein „Mein Weihnachten“-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“) kommen im Rahmen von „Weihnachten mit den Stars“ voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert.
Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn drei der größten Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: „Weihnachten mit unseren Stars“ – das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.

Tourdaten:
Di. 05.12. Potsdam

Mi. 06.12. Wittenberge

Do. 07.12. Neubrandenburg

Fr. 08.12. Bad Belzig

Sa. 09.12. Beilrode

So. 10.12. Kirschau

Di. 12.12. Genthin

Mi. 13.12. Wittenberg

Do. 14.12. Eisenhüttenstadt

Fr. 15.12. Coswig

Sa. 16.12. Oelsnitz

Sa. 16.12. Bad Elster

So. 17.12. Grimma

Di. 19.12. Greifswald

Mi. 20.12. Torgelow

Do. 21.12. Marienberg

Fr. 22.12. Ilmenau

Mi. 27.12. Greiz

Do. 28.12. Hoyerswerda

Fr. 29.12. Böhlen

Sa. 30.12. Eisenach

Kontakt TELAMO: promotion@telamo.de
Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info: