6. Oktober 2022

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Patrick & Antonia veröffentlichen ihre erste Single „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ VÖ 07.10.2022

Ohren auf für ein neues Schlager-Duo! Die „Bauer sucht Frau“-Stars Patrick & Antonia veröffentlichen mit der Guten-Laune-Nummer „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ ihre erste gemeinsame Single und erfüllen sich damit nicht nur einen Herzenswunsch sondern verpacken gleichzeitig ihre eigene Liebesgeschichte in einem Song.

Antonia und Patrick haben sich kennen und lieben gelernt durch das RTL-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“. Dort bewarb sich Antonia 2020 auf den sympathischen Bauern aus Konstanz. Unter 10.000 Zuschriften war sie die eine, die ihm auf den zweiten Blick den Kopf verdrehte. Auch zwei Jahre später sind beide noch über glücklich und gelten als DAS Vorzeigepaar von „Bauer sucht Frau“. Nachdem beide in der RTL-Show „Couple Challenge“ Minus-Temperaturen in Finnland trotzten, sind sie aktuell im RTL-Quotenhit „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Vom 7. September bis zum 9. Oktober können die Zuschauer beobachten, wie die beiden sich mit Gegner wie Mario Basler oder Kader Loth messen.

Doch wie kam es zu der Idee, als Gesangs-Duo durchzustarten? Antonia verrät: „Am Anfang unserer Beziehung haben wir viel über unsere Träume gesprochen und wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Das war für uns der Schlüssel zu unserem Liebesglück. Ich habe mich am Anfang aber nicht getraut Patrick zu erzählen, dass ich als Kind immer davon geträumt habe, als Schlagersängerin auf der Bühne zu stehen und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als ich ihm das dann bei unserem ersten Picknick erzählt habe, hat er nur große Augen gemacht.“

Doch Patrick begeisterte sich ebenso für diesen Wunsch und seitdem träumen die Zwei von einer gemeinsamen Karriere: „Uns hat dieser Gedanke nie wieder losgelassen. Umso glücklicher waren wir als Telamo uns bei diesem Weg an die Hand genommen hat. Dass nun tatsächlich unsere erste gemeinsame Single herauskommt, ist für uns unbeschreiblich. Wir denken man wird die Leidenschaft hören, mit der wir unseren Traum haben wahr werden lassen.“ Direkt mit ihrem ersten Titel gelingt dem Duo ein Track, dessen Refrain direkt ins Ohr geht. Zu diesem Lied werden zukünftig viele Paare einen Discofox wagen, denn bei dem treibenden Beat ist es kaum möglich nicht zu tanzen.

Top-Songwriterin Anja Krabbe (schrieb unter anderem „Paris“ für Michelle) steht hinter dem neuen Projekt und Simon Allert übernimmt die Produktion von Patrick & Antonia. Im kommenden Jahr folgt dann ein komplettes Album des charmanten Duos.

„Du hast mich einmal zu oft angesehen“ erscheint am 07.10.2022 als Digital-Single bei TELAMO.

 

Release Info:

Album: Du hast mich einmal zu oft angesehen
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-07