30. Juli 2015

Der neue Sampler „Romancing the ’60s“ erscheint morgen bei Telamo!

romancing the 60s_1CD_book.inddEs war das Jahrzehnt, in dem die Liebe salonfähig wurde, die Jugend gegen das Establishment aufbegehrte und wunderschöne Songs entstanden, die zu zeitlosen Evergreens wurden: die 60er-Jahre! Zahlreiche gesellschaftliche Veränderungen, große Hoffnungen und wilde Träume kennzeichnen diese Ära, in der auch die Romantik groß geschrieben wurde. Mit „Romancing the ‘60s“ erscheint jetzt am 31.07.2015 eine einmalige Hitzusammenstellung bei Telamo, die unbezahlbare Erinnerungen an die legendären 1960er-Jahre bereithält.

Romantische Hits, die schönsten Balladen und viele Gute-Laune-Songs – sie alle sind vereint auf der wunderbaren Kompilation, die nicht nur für echte Kinder der Flower-Power-Zeit, sondern auch für alle „Nachgeborenen“ das Lebensgefühl der 60er lebendig werden lässt. Große Stars von damals berühren mit gefühlvollen Originalhits und singen sich direkt in die Herzen ihrer Fans. Mit dabei sind u. a. Sonny & Cher mit „I Got You Babe“, The Mamas & The Papas mit „Monday, Monday“, The Byrds mit „Mr Tambourin Man“ oder The Walker Brothers mit „The Sun Ain’t Gonna Shine Any More“. Legenden ihrer Zeit wie Donovan („Jennifer Juniper“), Van Morrison („Brown Eyed Girl“), Louis Armstrong („What A Wonderful World“), The Supremes („Baby Love“) oder auch The Hollies („Carrie Anne“) u. v. a. machen die Kollektion zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nicht nur die Röcke wurden in den 60ern kürzer und die Liebe wurde freier, auch in der Musik standen die Zeichen häufig auf Romantik pur! Jetzt versammelt „Romancing the ‘60s“ einige der wichtigsten gefühlvollen Klassiker mit ihren traumhaften Melodien und Texten, die den Zeitgeist widerspiegeln, auf einer CD.

Das Album „Romancing the ‘60s“ ist ab 31.07.2015 überall im Handel erhältlich.