28. November 2013

Das neue Album „Fröhliche Weihnachten“ von Monika & David Herz erscheint bei Telamo!

MonikaHerz&DavidFinalesCoverMonika Herz. Dieser Name steht für gefühlvollen Schlager mit bezaubernder Stimme.

Seit 40 Jahren ist Monika Herz auf den Bühnen und im Fernsehen zu Hause und hat in all den Jahren nichts von ihrem Charme verloren. Besonders im Osten der Republik sang sich die sympathische Frau in die Herzen eines Millionenpublikums. Keine Fernsehsendung, in der sie nicht auftrat. Keine Bühne, die sie nicht sah.

Mit Hits wie „Kleiner Vogel“, „Charly, ade“ oder „Hab mal Zeit“ sah man sie in „Ein Kessel Buntes“, in „Bong“, im „Schlagerstudio“ und in all den anderen unvergessenen Musiksendungen.

Die Wende brachte unruhige Zeiten für alle Künstler der DDR. Doch Monika Herz fiel der Entschluss nicht schwer, ab dann viel mehr Zeit mit ihrem Mann Dieter und Sohn David zu verbringen. Sie zog raus in die Natur, so wie sie es immer wollte. Doch lange sollte diese Pause nicht währen.

Bereits 1995 erschien das Album „Die großen Erfolge“ bei BMG und was wie ein Ende schien, war doch nur eine Atempause. Monika Herz kehrte zurück auf die Bühnen. 11 Fernsehsendungen allein im Erscheinungsjahr zeugten davon, dass ihr Publikum sie nicht vergessen hatte.

Sie kam furios zurück, aber nicht allein.

David, ihr Sohn, wurde ab 2002 ihr Duett Partner. Der sympathische junge Mann hat das große Talent seiner Mutter geerbt. Sein schmelzender Bariton und die Kraft ihrer zarten Stimme ergeben ein eindrucksvolles Musikerlebnis.

„Für die Seele²“ hieß 2007 das erste Album von Monika Herz & David. Mit dieser CD schlug sie eine Brücke zwischen großen Hits und der neuen Farbe, die Dank David in ihrem gemeinsamen musikalischen Schaffen entstand.

Jetzt wünscht das Mutter-Sohn-Duo „Fröhliche Weihnacht“. Ein Muss für einen Familienmenschen wie Monika Herz. Ein Muss, dass man auch hören kann.

Die Veröffentlichung ist am 16.11.2012

Weitere Infos unter: www.monikaherz.de

Release Info:

Album: Fröhliche Weihnachten
Veröffentlichungsdatum: 2012-11-16
EAN: 4053804300087