22. Juni 2016

„Das Beste“ von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern: Top 50 der Albumcharts in Deutschland und in Österreich!

Das gigantischeSlavko Avsenik_Das Beste_2CD_book.indd Vermächtnis Slavko Avseniks begeistert auch heute noch seine Fans.

Platz 34 der deutschen und Platz 30 der österreichischen Albumcharts sind der mehr als eindrucksvolle Beweis dafür, dass die Musik des Stars und seiner Original Oberkrainer kein bisschen von ihrem Reiz eingebüßt hat.

Anlässlich des ersten Todestages des unvergessenen Oberkrainers Slavko Avsenik bietet die Zusammenstellung der 40 schönsten Highlights auf zwei CDs seinen Fans die einmalige Gelegenheit, sich auch weiterhin an seiner Musik zu erfreuen. Zahlreiche der größten Hits von Slavko Avsenik, so etwa „Auf der Autobahn“, „Es ist so schön, ein Musikant zu sein“, „Feuerwehr-Polka“ oder „Alpen-Echo“ sind auf der Doppel-CD zu hören, anhand derer man die einzigartige Lebensleistung des beliebten slowenischen Künstlers noch einmal Revue passieren lassen kann.

Seine Fans stimmen sicherlich zu, dass die Melodien des „Vaters“ der Oberkrainer-Musik nicht nur das Kulturerbe Sloweniens, nicht nur Europas, sondern der ganzen Welt sind. Die großartigen Chartplatzierungen dieses Best-of-Albums belegen es.

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-10
EAN: 4053804308359